Im B2B spielt das Vertrauen in Marken und Produkte eine Schlüsselrolle bei der Kaufentscheidung. Damit Kunden dieses Vertrauen in einen Anbieter entwickeln, müssen sie über einen längeren Zeitraum an allen Touchpoints mit dem Unternehmen positive Erfahrungen gemacht haben. Die Kundenkommunikation spielt dabei eine große Rolle. Trotz Internet und verändertem Kundenverhalten ist im B2B-Kaufprozess der persönliche Kontakt mit den Entscheidern das alles entscheidende Element für den Vertrauensaufbau.
Wir von lead on genießen das Vertrauen von namhaften Kunden aus der Industrie seit über zwei Jahrzehnten. Denn was zeugt mehr von Vertrauen, wenn unsere Auftraggeber ihre Leadgenerierung und Kundenkommunikation in unsere Hände legen?
Wenn wir im Namen unserer Auftraggeber potentielle Kunden ansprechen, sind wir der Erstkontakt mit dem potentiellen Kunden und legen den Grundstein, um Vertrauen aufzubauen. Wir lieben diese Verantwortung und zahlen das uns entgegengebrachte Vertrauen tagtäglich mit unserer Arbeit an unsere Kunden zurück.
Kontaktieren Sie uns für ein erstes vertrauensförderndes Gespräch.