Kundenzufriedenheitsbefragung für Schweden

Wir suchen genau dich als Mitarbeiter:In für
die telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung in Norwegen.

Schnapp dir einen Job, der deine Vorsätze Realität werden lässt!

Hallo, du willst 2022 zu deinem Jahr machen?

Ja, meine Vorsätze dafür sind:

  • Mich persönlich weiterzuentwickeln
  • Keinen Schichtdienst zu haben
  • Nie wieder am Wochenende arbeiten
  • Keine eintönigen Aufgaben ertragen
  • Frei einteilbare Arbeitszeiten genießen
  • Keinen befristeten Arbeitsvertrag mehr aufgezwungen bekommen
Bewerber:In

Für wen ist das Angebot?

Bewerber:In

Wir suchen Mitarbeiter für die telefonische Leadgenerierung und die Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen für einen unserer namhaften Kunden in Schweden. Unser Angebot richtet sich besonders an Best-Ager, Mütter, Berufs-Wiedereinsteiger, Studenten und Quereinsteiger die stundenweise, halb- oder ganztags arbeiten möchten und gilt gleichermaßen für alle Geschlechter.

Außerdem hast du folgende weitere Vorteile bei lead on:

  • Kein Schichtdienst
  • Keine Wochenendarbeit
  • Kein Stillstand

Das klingt super. Und für welche Auftraggeber arbeite ich dann?

Bewerber:In

Du telefonierst garantiert nur für namhafte Industrieunternehmen mit Geschäftskunden und ersparst dir unangenehme Anrufe bei Privatpersonen. Unsere fantastischen Auftraggeber vertreiben mit unserer Hilfe Produkte, welche die Kunden wirklich brauchen.

Wenn du willst, profitierst du von unserem Versprechen, dich jeden Tag ein Stück stärker in deiner Kommunikation zu machen:

  • Dazu gehört eine ausführliche Einarbeitung, sowie die kontinuierliche Fortbildung
  • Für uns ist Kommunikation ein Handwerk und wir wollen dich zum Meister machen
  • Du verwirklichst dich und unsere Philosophie an einem von über 60 Premiumarbeitsplätzen
  • Wir bieten dir einen Arbeitsort in Top-Lage im Herzen von Potsdam

Ok, klasse. Und was wird von meiner Seite benötigt?

Bewerber:In

Gut das du das fragst. Das solltest du mitbringen:

  • Eine positive Grundeinstellung, die zu unserem Team passt
  • Eine freundliche Telefonstimme
  • Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft

Gut, das passt zu mir.

Bewerber:In

Was genau ist meine Aufgabe?

Bewerber:In

Deine Aufgaben sind:

  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen nach NPS-Standard
  • Telefonische Terminierung von Beratungsgesprächen im B2B Bereich für die Vertriebsmitarbeiter unserer Kunden
  • Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege
  • Telefonische Potentialermittlung

Eine wichtige Info noch. Du musst kein Profi sein, wenn du bei uns anfängst! du musst nur die Motivation haben, einer zu werden!

Bewirb dich jetzt und mache 2022 zu deinem Jahr!

Wie kann ich mich bewerben?

Bewerber:In

Ganz einfach. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt per eMail an 2022deinjahr@leadon.de

Wir freuen uns auf dich!