Kundenzufriedenheitsbefragung für Deutschland

Wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für die Durchführung von telefonischen Kundenzufriedenheitsbefragungen in Vollzeit oder Teilzeit im B2B- Bereich für unser „Callcenter ohne Nebenwirkungen“ im Herzen von Potsdam.


Hi, Du willst einen Job haben, der Deinen Vorstellungen entspricht?

Ja, meine Vorstellungen dafür sind:

  • Mich persönlich weiterzuentwickeln
  • Keinen Schichtdienst zu haben
  • Nie wieder am Wochenende arbeiten
  • Keine eintönigen Aufgaben ertragen
  • Frei einteilbare Arbeitszeiten genießen
  • keinen befristeten Arbeitsvertrag mehr aufgezwungen bekommen
Bewerber:In

Super, das alles findest Du hier in unserem Callcenter ohne Nebenwirkungen!

Außerdem hast Du folgende weitere Vorteile bei lead on:

  • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Homeoffice möglich
  • Ein regelmäßiges Einkommen
  • Kein Stillstand

Für wen ist das Angebot?

Bewerber:In

Unser Angebot richtet sich besonders an Best-Ager, Mütter, Berufs-Wiedereinsteiger, Studenten und Quereinsteiger die stundenweise, halb- oder ganztags arbeiten möchten und gilt gleichermaßen für alle Geschlechter.

Klasse! Und für welche Auftraggeber arbeite ich dann?

Bewerber:In

Du telefonierst bei uns für namhafte Industrieunternehmen mit Geschäftskunden und ersparst Dir unangenehme Anrufe bei Privatpersonen. Unsere fantastischen Auftraggeber vertreiben mit unserer Hilfe Produkte, welche die Kunden wirklich brauchen.

Wenn du willst, profitierst du von unserem Versprechen, dich jeden Tag ein Stück stärker in deiner Kommunikation zu machen:

  • Dazu gehört eine ausführliche Einarbeitung, sowie die kontinuierliche Fortbildung
  • Für uns ist Kommunikation ein Handwerk und wir wollen dich zum Meister machen
  • Du verwirklichst dich und unsere Philosophie an einem von über 60 Premiumarbeitsplätzen
  • Wir bieten dir einen Arbeitsort in Top-Lage im Herzen von Potsdam

Was genau ist meine Aufgabe?

Bewerber:In

Deine Aufgaben sind:

  • Durchführung von telefonischen Kundenzufriedenheitsbefragungen (meist) nach NPS-Standard
  • Betreuung von Kundenbeziehungen und Stammdatenpflege.
  • Telefonische Potentialermittlung

Okay, super! Und was wird von meiner Seite benötigt?

Bewerber:In

Gut, dass Du das fragst. Das solltest du mitbringen:

  • Eine positive Grundeinstellung, die zu unserem Team passt
  • Eine freundliche Telefonstimme
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft

Gut, das passt zu mir.

Bewerber:In

Eine wichtige Info noch. Du musst kein Profi sein, wenn du bei uns anfängst! Du musst nur die Motivation haben, einer zu werden!

Bewirb dich jetzt und sage JA zu lead on!

Wie kann ich mich bewerben?

Bewerber:In

Ganz einfach. Entweder Du bewirbst Dich über unser Kontaktformular oder gern auch direkt per E-Mail an jobs@leadon.de

Wir freuen uns auf dich!