Arbeiten bei lead on:

Überraschend anders,
überzeugend gut

Bei lead on findest Du ein Team aus rund 60 hochmotivierten B2B-Kommunikations-Expert:Innen vor, die aus dem Herzen von Potsdam heraus täglich mit Unternehmen aus der ganzen Welt im Kontakt sind. Hier hat sich ein Team geformt, das unsere Auftraggeber seit 15 Jahren noch erfolgreicher macht. Wir erreichen das durch die telefonische Leadgenerierung, mit der wir den Vertrieb unserer Kunden stärken. Darüber hinaus führen wir für namhaften Unternehmen Zufriedenheitsbefragungen durch, die wir entweder individuell angepasst oder nach dem anerkannten NPS-Standard telefonieren. Das Spektrum unserer Leistungen wird durch Themen wie

Hotline-Services, die Software- und App-Entwicklung und die Durchführung von Kommunikationstrainings abgerundet.

Wo ist der Haken?

Bei den Worten telefonische Leadgenerierung und Hotline-Services denkst Du vermutlich als erstes an die Arbeit im Call-Center, oder? Vielleicht hast du ja selber schon mal einen Call-Center-Job gehabt. Ganz ehrlich, wir können das verstehen. Und deshalb ist uns besonders wichtig, Dir zu zeigen, dass es sich bei lead on um ein Call-Center ohne die üblichen Nebenwirkungen handelt.

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt und starte schon bald Deine Karriere bei lead on! Einen Überblick über unsere Ausbildungsplätze und offene Stellen findest Du hier.

Das zeichnet uns aus

Wir sind stolz darauf, was wir tun und wie wir es tun. Dabei machen wir keinen Dienst nach Vorschrift sondern gehen einen anderen Weg. In unserem Unternehmen unterstützen wir uns gegenseitig und arbeiten täglich daran, das Beste aus uns herauszuholen und dabei Spaß an und bei der Arbeit zu haben. Um uns permanent weiterzuentwickeln, nutzen wir

Fortbildungsmöglichkeiten und setzen auf einen verantwortungsvollen Umgang miteinander. Das machen wir auf Augenhöhe und dem klaren „Ja zur Person“. Das eigenverantwortliche Arbeiten ist unser Vertrauen und gleichermaßen die Verantwortung in und für jedes Teammitglied. Eigenverantwortlich handeln heißt Verantwortlichkeiten zu akzeptieren und einzuhalten.

Unsere Werte stehen für unser Miteinander, unsere Mission ist unser Antrieb.

Werde auch Du ein Teil unseres erfolgreichen Teams und bewirb‘ Dich bei uns – Jetzt.

Fülle einfach das nachstehende Bewerbungsformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Alternativ kannst Du uns gern auch telefonisch unter +49 (0) 331 200 92 0 kontaktieren.