Lead Services

Qualifizierte Geschäftskontakte für Ihren Vertrieb
Als Spezialist für professionelles Dialogmarketing im B2B bietet Ihnen lead on ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio rund um hochwertige Leadgenerierung und effizientes Lead Management. Unser Angebot reicht von der Adressgenerierung über Data-Mining und mehrstufige Mailing-Kampagnen bis hin zur spezifischen Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Ihren Kunden. Unser Ziel ist dabei, qualifizierte Kontakte mit neuen Geschäftskunden zu generieren, bestehende Beziehungen zu pflegen und dabei Kaufsignale zu erkennen. So unterstützen wir Ihre Vertriebstätigkeiten gezielt und helfen Ihnen dabei, dauerhaft mehr zu verkaufen.
Kompetente Unterstützung in ganz Europa
Unsere Experten für Leadgenerierung und Lead Management sind europaweit für Sie aktiv. Dabei arbeiten ausschließlich Muttersprachler für Sie. Diese kennen sich mit den lokalen Märkten und deren Besonderheiten bestens aus. Zudem sind unsere erfahrenen und hochmotivierten Mitarbeiter in der Kommunikation wie auch in der Kenntnis Ihrer Produkte bestens geschult. Wir betreuen Sie und Ihre bestehenden sowie potenziellen Kunden individuell und stimmen sämtliche Prozesse exakt auf Ihre Bedürfnisse ab.
Messbarer Erfolg durch professionelle Leadgenerierung
Als kompetenter Partner für Ihre Verkaufsaktivitäten beherrschen wir sämtliche Kanäle und Elemente des modernen Dialogmarketings. Im deutschsprachigen Raum bieten wir unterstützend für Ihre Backoffice-Prozesse und Ihre erweiterte Erreichbarkeit eine 24/7-Hotline. Unser Erfolg ist in Form von Rendite (Return On Investment, ROI) eindeutig messbar und nachweisbar. Namhafte Unternehmen vertrauen uns bereits seit Jahren. Profitieren auch Sie von unseren Leistungen als Profi für die Leadgenerierung und Turbo für Ihren Vertrieb.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist die Grundvoraussetzung für zukünftigen Erfolg: Sie ermöglicht die Bindung von Bestandskunden und ist darüber hinaus die beste Referenz für weitere Interessenten. Als Experten für professionelles Dialogmarketing bieten wir von lead on Ihnen deshalb auch individuelle Kundenbefragungen, die exakt an Ihre Anforderungen angepasst sind. Dabei unterstützen wir Sie europaweit in 17 Sprachen – ausschließlich mit Muttersprachlern, die die lokalen Märkte kennen und die zielgruppengerechte Ansprache Ihrer Kunden perfekt beherrschen.
Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich bewegt
Bei unseren Zufriedenheitsbefragungen steht die Neutralität an erster Stelle. Denn nur so erfahren Sie die ehrliche Meinung Ihrer Kunden und erhalten wertvolle kritische Kommentare. Unsere Umfragen erfolgen entweder nach standardisierten Vorgaben oder maßgeschneidert nach Ihren Vorstellungen. Sie erhalten genau die Informationen, die Sie zur Optimierung Ihrer Vertriebs- und Service-Aktivitäten benötigen. Damit Sie die gesammelten Ergebnisse bestmöglich nutzen können, werten wir jede Kundenbefragung detailliert nach Ihren Bedürfnissen aus.
Schnell auf Anforderungen des Marktes reagieren
Mit unseren Zufriedenheitsbefragungen haben Sie immer das Ohr am Kunden. Wir orientieren uns bei der Befragung an den wissenschaftlich fundierten Erhebungen mittels des Net Promoter Score (NPS). Loyalität und Abwanderungsbereitschaft sind damit eindeutig erkennbar, so dass Sie bei Bedarf rechtzeitig handeln können. Zudem können Sie auf Wünsche und Anforderungen des Marktes schnell reagieren und Ihre Vertriebs- und Service-Prozesse kontinuierlich optimieren. Das schafft dauerhaft zufriedene und treue Kunden – und hilft Ihnen, Ihre Produkte in Zukunft noch erfolgreicher zu verkaufen.

Erfolgreich kommunizieren kann man lernen
Die richtige Einstellung und Motivation sind für eine erfolgreiche Kundenkommunikation entscheidend. Wer proaktiv kommuniziert und die Signale seines Gegenübers richtig deutet, hat es bedeutend leichter, jedes Gespräch zu einem positiven Ergebnis zu führen. Als führender Dialogmarketing-Experte im B2B bietet Ihnen lead on individuelle und praxisnahe Motivations- und Kommunikations-Schulungen und Trainings. Darin lernen Ihre Mitarbeiter auf humorvolle und erlebnisreiche Weise, die Zusammenhänge von Kommunikation und Motivation zu erkennen und zielgerichtet anzuwenden.
Für jeden Bedarf die passende Trainingsmethode
Dabei haben Sie die Wahl zwischen mehreren Trainingsarten: Unser einstellungsbasiertes Impulstraining pro AKTIV+ vermittelt durch praktische Erfahrungen wichtige Erkenntnisse, wie sich Motivation auf eine proaktive Kommunikation auswirkt. Unsere Trainings fürs Telefon erklären, nach welchen Regeln und Vorgaben Sie Gespräche führen, die sowohl Ihnen als auch Ihrem Gegenüber einen echten Mehrwert bieten. Und mit unseren Live Coachings sowie Trainings on the Job schulen wir Sie gezielt, persönlich und unter kontinuierlicher Betreuung darin, erfolgreicher mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Maßgeschneidert zu Ihrer Zufriedenheit
Umfang und Inhalte des Trainings passen wir gezielt an Ihre gewünschten Schwerpunkte sowie den Wissensstand und die Dynamik der Teilnehmer an. Damit stellen wir sicher, dass wirklich keine Frage offen bleibt. Zudem bieten wir Ihnen eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie: Sie bezahlen nur, wenn Sie vom Nutzen unseres Trainings überzeugt sind. Wir unterstützen Sie dabei, erfolgreicher zu kommunizieren und dadurch nachhaltig mehr zu verkaufen.
Ihr Ansprechpartner
Haben Sie Fragen oder möchten ihr individuelles Projekt besprechen? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir stehen gern persönlich für Ihre Fragen und Ideen zur Verfügung.

Oliver Nolte
Geschäftsführer
und Trainer

Oliver Nolte
Geschäftsführer
Tel: +49 331 200 92 301
Fax: +49 331 200 92 401

Angela Makiola
Projektleiterin Leadgenerierung
Tel: +49 331 200 92 306
Fax: +49 331 200 92 406

Dennis Schöttle
Projektleiter Leadgenerierung & Kundenzufriedenheit
Tel: +49 331 200 92 309
Fax: +49 331 200 92 409